Mittwoch, 1. Juli 2009

Frivole Sexgeschichte

Der Film ist zu ende & es ist noch gar nicht so spät, er sitzt in der Ecke meines Ecksofas & denk mir mich einfach mal auf ihn zu setzen... Ich reit ihn leicht durch die Jeans während ich mich an seiner starken Brust & Schulter festhalte. Ich rutsche langsam Richtung Schoß und zieh ihm das Shirt vom Leib... meine Zunge spielt mit seinem Brustwarzenpiercing und wandert weiter runter in den Schoß während ich seine Hose aufknöpfe... er ist schon ganz hart und kann es kaum erwarten dass ich ihn aus seiner Hose befreie und ganz tief in den Mund nehme... Ich spiele mit seinem Intimpiercing :) und so spiel ich mit ihm, bis es mir heiß hinunter läuft!





Er hebt mich hoch & trägt mich nach nebenan ins Schlafzimmer, ich beuge mich über mein Bett, er fährt mir von hinten zwischen die Beine & dann zieht er mir ganz gierig die 3/4Hose runter, darunter erfreuen ihn ein paar schwarze Nylons zu denen ich Heels trage. Ich knie mich mit einem Bein auf mein Bett & er kniet sich hinter mich,ich spüre seine gepiercede Zunge an meiner Schenkelinnenseite wie sie immer höher wandert... ich spreize meine Beine noch weiter auseinander & streck ihn meinen Hintern so weit es geht entgegen, damit er mir meine ganze Spalte schön feucht verwöhnen kann. Er massiert meine Perle und seine Zunge wandert ganz tief... so tief es geht in mein Vordertürchen nun nimmt er einen Finger nach dem anderen dazu... auf dem Nachttisch steht eine Flasche Öl & er lässt mit der anderen Hand einen ordentlichen Schluck über meinen Hintern laufen, ich spüre wie es meine Spalte herunter läuft und es macht mich wahnsinnig an, wie er es mit festem Griff auf & zwischen meinem Hintern verteilt! Vier Finger sind schon in mir und nun ist Nr. 5 dran ;) währenddessen bekomme ich noch einen in mein Hintertürchen... puh mir wird ganz heiß...! Ich bat ihn mich endlich ganz von hinten zu nehmen, er stellt sich hinter mich und ich bekomme seine volle Länge zu spüren... ich bin so gierig, dass ich ihn aufs Bett ziehe mich auf ihn setze & mich meinem Shirt entledige... ich beuge mich über ihn und er liebkost meine Brüste während er meinen Hintern fest packt und mich immer schneller auf & ab bewegt... ich setz mich aufrecht und krall mich in seine Brust, ich reit ihn immer fester will ihn ganz tief spüren ... mir wird immer heißer... so heiß, das mich mein erster squirt überkommt...ich komm gleich... er kann es kaum fassen, die Feucht macht ihn so an und wir kommen beide gemeinsam... Dummerweise hab ich die Tücher vergessen & er schiebt mich Richtung Kopfende und er rutscht Richtung Fußende, ich knie nun über seinem Gesicht und halt mich ganz erschöpft an meinem Metallbett fest... ich konnt nicht mehr vor Zucken, aber er hörte nicht auf seinen Saft aus mir zu lecken bis meine geschwollene Pussy wieder ganz sauber war!





Weitere geile Bilder von heissen Amateure wie z.B. Sexvideos von CaraCum , Fotos von Merry4fun beim Gang Bang und Erotikdarstellerin sexy-Cora Video downlaod

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen